Und das sagen die Teilnehmer

CoRe Day Fürth 19.9.2014

"Sehr bereichernd für meine Persönlichkeit und meine Leidenschaft 'ScrumMasterin'."


"Viele Anregungen und Problemlösungen für die tägliche Praxis. Prädikat: wertvoll. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder."


"So viel und vielfältiges agiles Wissen an einem Tag antreffen, aufsaugen und mitnehmen! Sehr cool, sehr empfehlenswert!"


"Das wertvollste am #CoReDay ist, dass es mir hilft, mich selbst zu reflektieren und dadurch neuen Mut und Energie zu tanken."


"Ich bin begeistert vom hohen Niveau der Teilnehmer und der Organisation. Meine Fragen wurden beantwortet und ich habe ganz viele neue."


CoRe Day Fürth (ACPX) 24.1.2014

"Ein großartiger Tag mit vielen begeisterten Menschen. Ich habe selten an einem Tag soviel geballtes Wissen erfahren" - Udo Wiegärtner (conplement AG)

"ACPX: Geballte agile Erfahrungen samt dem Rahmen, der Zeit und vor allem der Lust, sie zu teilen" - Anne Hoffmann (Siemens AG)

Zusammenfassung des Tages in einem Blog-Eintrag von Patrick Koglin.